Grabstein Herz


 

Das wohl beliebteste Motiv neben dem klassischen viereckigen Grabstein ist wohl das Grabstein Herz. Das Herz verkörpert die Liebe und die Verbundenheit, die man zu dem Verstorbenen hatte und ist gleichermaßen keine teure Spezialanfertigung vom Steinmetz, sondern in der Regel zu vergleichbaren Preisen zu haben, wie der klassische Grabstein. Ein Grabstein Herz gibt es je nach Größe und Material bereits ab 400 Euro, die Grabstein Kosten können aber auch deutlich darüber hinaus gehen.

Heutzutage findet man immer häufiger Grabstein Herzen auf deutschen Friedhöfen, da der Trend weg vom klassischen Grabstein, hin zu auffälligeren Formen geht. Hierzu eignet sich das Grabstein Herz sehr gut, weshalb in der folgenden Übersicht besondere Herz Grabstein Exemplare vorgestellt werden sollen:  


Empfohlene Produkte zu Grabstein Herz: